Internationale Hits der 1980er Jahre

Nach dem tollen Erfolg in den vergangenen beiden Jahren gibt es auch heuer eine „Open-Air-Tanz-Party“ mit internationalen Hits und Evergreens aus den 1980er Jahren, die wieder von DJ Gerhard Lagler aus Uffenheim auflegt werden. Das Fränkische Freilandmuseum des Bezirks Mittelfranken in Bad Windsheim und die Wirtsleute vom „Wirtshaus am Freilandmuseum“ laden zum „3. Open-Air-Oldie-Abend“ am Freitag, 19. Juli ab 19 Uhr in den mit Lampions stimmungsvoll beleuchteten Biergarten am Museumseingang ein. Die Gäste erwartet nicht nur mitreißende Musik mit vielen internationalen Hits und Evergreens, sondern daneben auch kulinarische Spezialitäten aus der Zeit der Musik, aber auch eine Kaffee- und Weinbar sowie Cocktails sind im Angebot. Und das Beste: der Eintritt zur Tanz-Party ist frei!

Fotoaufnahme der Oldie-Night. Zwei Frauen tanzen auf einer Bühne aus Holzbrettern. Sie tragen Kleidung im Stil der 1980er Jahre. Dahinter sitzen Besucher auf Bierzeltgarnituren. Im Hintergrund sind Bäume, Büsche, Wiesen und ein Weg erkennbar.

Oldie-Night

Gerhard Lagler aus Uffenheim – ein ausgesprochener Fan dieser Musikepoche – ist „Hobby-DJ“ und hat die Gäste so mancher privaten Feier, aber auch von öffentlichen Veranstaltungen schon mit seiner tollen
Party-Tanzmusik begeistert. Auflegen wird er weltbekannte, vor allem englischsprachige Hits und Evergreens der 1980er Jahre. Es darf natürlich nach Herzenslust dazu getanzt werden. Eine Tanzfläche ist hierfür eigens im Biergarten aufgebaut und es verspricht eine lange Nacht zu werden…..

Auch die Wirtsleute haben sich einige kulinarische Highlights für den Abend ausgedacht: diverse Imbisse und Snacks aus dieser Zeit wie z.B. verschiedene „Burger“, Currywurst und Co., aber auch Vegetarisches, Süßes und Deftiges. Es muss also nur noch der Wettergott mitspielen, damit der „3. Open-Air-Oldie-Abend“ als Hit-Party wieder zu einem tollen und stimmungsvollen Erlebnis wird. Und das Beste daran ist: Eintritt frei!

Hinweis: Bei  schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider entfallen und wird dann ggf. auf einen späteren Termin verschoben.