Die letzten ihrer Art

Gankino Cirkus, vier virtuose Senkrechtstarter aus Dietenhofen heizen am Sonntag, 19. Juni ab 19 Uhr im Alten Bauhof kräftig ein. Gönnen Sie sich diesem Spaß!

Gankino Circus aus Dietenhofen

„Die Letzten ihrer Art“ – der Titel trifft den Nagel auf den Kopf: vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – wo, bitteschön, gibt’s das heute noch? Urkomische Anekdoten, halsbrecherische Akrobatik und eine spektakuläre Enthüllung, in deren Zentrum eine Bohrmaschine steht, treffen auf eine volksmusikalische Virtuosität, die Ihresgleichen sucht. Erleben Sie den fränkischen Rock‘n Roll in Höchstform und seien Sie dabei, wenn vier einfache Westmittelfranken aus Dietenhofen die Bühne betreten, um ihrem Publikum zu beweisen, dass sie nicht nur die Letzten, sondern auch die Besten ihrer Art sind.

All dies können Sie im Alten Bauhof am Holzmarkt in Bad Windsheim am Sonntag, 19. Juni 22 um 19 Uhr erleben. Karten für 23 € (ermäßigt 20 €) gibt es hier ausschließlich im Vorverkauf, freie Platzwahl, Einlass ab 18 Uhr. Kostenfreie Parkplätz auf dem großen Museumsparkplatz, von dort sind es nur wenige Schritte. Gönnen Sie sich diesen Spaß!