Bekenntnis

wozu wir uns bekennen

Was heißt es eigentlich, sich zu Gott zu bekennen, wie wir das mit dem Glaubensbekenntnis tun? Beispiele aus dem Alltagsleben der Konfirmandinnen und Konfirmanden führen hier zu einem tieferen Verständnis.

Jetzt buchen

Kosten:

4,50 € pro Person (ink. Eintritte und Führung) (Eintritt gültig nur für Baugruppe Stadt / Spitalkirche)

Fotoaufnahme der Führung „Bekenntnis – wozu wir uns bekennen“ in der Bad Windsheimer Spitalkirche. An einer Wand hängt ein Gemälde im Holzrahmen. Davor stehen zwei Jugendliche, die es betrachten. Die Wand rechts daneben besteht aus Sandsteinquadern.
  • Alter: ab 10 Jahren
  • Format: Mitmachführung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Zielgruppen: Schulklassen Menschen mit Einschränkung in der Mobilität