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….der 2. Radkranz und die Schaufelhölzer…

Die Zapfen der Schaufelhölzer werden in die vorgesehenen Bohrungen in den Segmenten des 1. Radkranzes gesteckt.

Sobald 3-4 Kammern eingesteckt sind, werden die Segmente des 2. Radkranzes auf die freien Zapfen gesteckt.

Riegel- und Setzschaufel ergeben jeweils eine Kammer. In den Segmenten des Radkranzes entsprechen die Bohrungen den Zapfen an den Schaufelhölzern.

Vorsichtiges Einpassen eines Segments.

…werden die Segmente mit einem Hammer fest in das Gefüge eingeschlagen.

Der 1. Radkranz bildet die Basis für den weiteren Aufbau.

Als Verbindungsglieder zwischen den beiden Radkränzen sitzen die Schaufelhölzer: Riegel- und Setzschaufel ergeben jeweils eine Kammer (Vgl. 16.1.). Die Hölzer werden mit den Zapfen in die vorgesehenen Bohrungen in den Segmenten des 1. Radkranzes gesteckt.

Sobald 3-4 Kammern eingesteckt sind, werden die Segmente des 2. Radkranzes auf die freien Zapfen gesetzt.

 

Nach vorsichtigem Einpassen werden die Segmente mit einem Hammer in das Gefüge eingeschlagen.