Die Saison 2022 hat begonnen!

Wir sind in eine besondere Museumssaison gestartet: Das Fränkische Freilandmuseum feiert 40-jähriges Jubiläum!

Zu unserem 40. Freilandmuseums-Geburtstag präsentieren wir endlich wieder ein reichhaltiges und buntes Jahresprogramm, welches wir an die aktuellen Bedingungen der Pandemie angepasst haben – nach zwei schwierigen Jahren mit zahlreichen coronabedingten Schließungen, Hochwasser und Planungsunsicherheiten sind wir zuversichtlich in die neue Museumssaison gestartet. Wir möchten Ihnen als Besucher:innen mit unseren (Fest-)Veranstaltungen auch danken, denn Sie haben uns treu durch diese Zeit begleitet und weiter unterstützt!

Bleiben Sie über all unsere digitalen und analogen Kanäle weiterhin auf dem Laufenden, auch über mögliche Änderungen des Programms – es lohnt sich, denn das Museum befindet sich in ständiger Bewegung und Weiterentwicklung, mit stets neuen Themen, Projekten und Bautätigkeiten. So bleibt das Fränkische Freilandmuseum des Bezirks Mittelfranken in Bad Windsheim zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ausflugsziel.

Online bleiben wir weiterhin aktiv und teilen mit dem digitalen Angebot #freilandfürzuhause und unserem Newsletter spannende Einblicke und Impressionen zu verschiedensten Museumsthemen mit Ihnen. Folgen Sie uns gerne auf FacebookInstagram & Twitter und bleiben Sie (mit) uns verbunden!

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns in Bad Windsheim zu begrüßen,

Ihr Museumsteam