Wo ist denn hier das Kinderzimmer?

Wir erkunden ein Wohnhaus, in dem viele Kinder aufgewachsen sind, besuchen dann eine Dorfschule und überlegen gemeinsam, welche Aufgaben früher die Kinder auf einem Bauernhof hatten und mit was sie wohl spielten. Nach einer kurzen Stärkung basteln wir einen kleinen Wurfball und können alte Kinderspiele ausprobieren.

Jetzt buchen

Kosten:

Kindergeburtstage

Kostenpauschale: 120 € zzgl. Eintritte

• Eintritt Geburtstagskind und eine Begleitperson frei
  • inklusive: Führung mit Mitmachprogramm, gedeckter Geburtstagstisch bzw. großer Picknickdecke für selbst mitgebrachte Speisen und Getränke, Bollerwagen zum Transport, Betreuung während des Essens
  • Optional zubuchbar(täglich außer Sonntag)
    18€ für Geburtstagskuchen (Marmorkuchen oder Nusskuchen) und 2€ pro Kaltgetränk (Saftschorle/Wasser/Limonade)
Fotoaufnahme des Kinderferienprogramms. An alten Schulbänken sitzen je zwei Kinder, die mit Griffeln auf Schiefertafeln schreiben. Die Tafeln der beiden vorderen Kinder sind noch leer, sie üben das Griffelschreiben auf einen Blatt Papier, das zwischen ihnen liegt.
  • Alter: ab Vorschulalter / 6 Jahren
  • Format: Kindergeburtstag
  • Dauer: 3 Stunden
  • Zielgruppen: Familien