Führungen in einfacher Sprache
Wir begleiten Sie gerne!
Mit Führungen können Sie das Museum besser kennen-lernen.
Es gibt auch Führungen wo Sie selbst etwas machen können:
Zum Beispiel Wolle weben, Butter machen oder anderes
Rufen Sie uns an.
Das ist die Telefonnummer: 09841/668066
Sagen Sie uns, was Sie erleben möchten im Museum?
Wir beraten Sie gerne.
Gruppen buchen gerne die Führungen hier unten auf dieser Seite.
Sie sind besonders einfach zu verstehen
2 Führungen gefunden







